Ich liebe dich sehr, leidenschaftlich, verrückt
Zu viel Liebe kann es sich auf eine Beziehung?
Verrückte Liebe, grenzenlose Liebe leidenschaftlich eine Person es heißt, nicht in der Lage, dass innerhalb eines Drehmomentverhältnis mit einem Gefühl von Schmerzen aufgrund von zu starken Abhängigkeit zu erreichen.
Ein extremes Gefühl, dass die Balance des Paares sein werden, wenn die Beziehung unterschiedlich von den beiden Partnern wahrgenommen, aber das wird eine Hölle sein, wenn nur ein Partner ist anfällig für übermäßiges Gefühl.
Damit ist jede Gleichgültigkeit Partner wird der Vorwurf mit einem starken Gefühl der Schuld zu erkennen.
Widmen sich mit Leib und Seele auf die andere ist auch völlig vergessen, Angst vor dem Alleinsein (e) sein, weil die Person fühlt sie sich nicht verdienen die Liebe einer / einem sie verehrt und dass es obsessiv konzentriert, weil sie als völlig unverzichtbar, um ihr Leben betrachtet.
Er / sie gibt, die liebt, zu Liebe ohne Grenzen.
Was sind die Zeichen der Liebe Sucht auf der anderen?
Wie zu verstehen und wahrnehmen, wenn seine Beziehung kann uns in die Falle der Liebe Sucht fallen? Das wichtige ist die Identifizierung seiner eigenen Unbehagen, sein eigenes Leiden in der Beziehung. Wenn das Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, das Gefühl von Gelassenheit und Individualität nur vom Urteil und Ermessen des Partners, wenn Sie mit dem, was zu denken oder zu sagen, die andere besessen sind, zu vergessen, seine eigenen Wünsche und Gefühle, ist es ohne Zweifel, dass die Liebe ist zu stark und unverhältnismäßig.
Es ist zwar gut und richtig, dass der Partner kümmert sich um was zu denken, seinen Ehepartner einer Aktion, eine Wahl … sie getan haben, aber dies sollte nicht die Speerspitze einer Haltung, sollte dies nicht systematisch und zwanghaft sein.
Die leidenschaftliche Liebe ist typisch weiblich?
Es scheint, dass die Hingabe der Frau zu dem Mann, den sie liebt, ist oft grenzenlos … aber die Liebe Sucht kann auch für Männer mit Ursprung meist im Zusammenhang mit Kindern zugeschrieben werden; Männer, die wenig Rücksicht auf sich selbst haben.
Aber in der Regel ist der Mann eher in Arbeit, Sport oder Hobby investieren viel von seiner Energie, irgendwie verstecken ihr Qual und Leid. Umgekehrt, Frauen, wahrscheinlich aus kulturellen Gründen, eher sehen sich als zerbrechlich, schwach und abhängig, sie Schutz und einen Bezugspunkt zu bauen suchen. Es war dann, dass, wenn die Frau natürlich brauche einen Mann auf, ein Mann, beruhigt und hilft ihm ein gutes Gefühl verlassen. Die Angst, nicht geliebt zu können Frauen führen, alles zu akzeptieren den Mann, um ihn in ihrer Nähe zu halten; die Frau ist bereit, als Krankenschwester, Mutter, Lehrerin, Vertraute zu handeln …
In diesem Fall oft Frauen, deren Kindheit war schwierig, durch einen Mangel an Zuneigung, Stabilität, Familie Aufsicht markiert gefunden.
In der Tat ist die Quelle der emotionalen Abhängigkeit oft ein Leiden in der Kindheit erlebt haben. Opfer von Vernachlässigung, Gewalt oder intensive Erfahrungen, die schmerzhafte Spuren hinterlassen … sind Anzeichen dafür, dass eine Frau zu lieben „zu viel“ führen kann.
Eine Frau, die auch dazu neigen, zu vergessen, nicht daran zu, seine Leidenschaften, seine Träume zu denken, aber wer seinen Partner gewidmet. So ist es schwer, eine Beziehung mit einem anderen, wenn wir nicht bauen oder besitzen zu bauen.
Liebesspiel und emotionale Abhängigkeit
Sex ist nicht mit emotionaler Abhängigkeit verwechselt werden. In der Tat, die Leidenschaft, die zu Beginn vorhanden ist (und immer wieder für eine lange Zeit für einige Paare) ist verursacht eine Fusion zwischen zwei Menschen, die die Quelle für intensive Freude am Blick des anderen und einem tiefen Schmerz in seinem entdecken Abwesenheit. Aber die Liebe ist auch in diesem Zeichen der Dynamik, der Austausch von Komplizenschaft zwischen dem Paar.
Eine neue Phase kommt dann ins Spiel in der Beziehung: der Wunsch, voneinander, die von der Untersuchungsphase, während der jeder Partner neigt relativ zueinander zu distanzieren gefolgt wird unterscheiden. Diese vorübergehende Entfernung (mit Freunden ihre eigenen Wege, ein Sport ohne das andere …) erlaubt jedem, sich als Person zu identifizieren, um dann besser in einer Phase „zu finden sein Versöhnung „, die nicht immer einfach ist, damit zu leben.
Am Ende des Kurses können wir sagen, dass jeder Partner die andere weiß, was es ist und zu akzeptieren (oder nicht akzeptieren) als solche. Diese, mit seinen Fehlern und Unvollkommenheiten, dass der Einzelne voll zu leben.
Als Teil eines emotionalen Abhängigkeit auf der anderen Seite, ist die Situation anders. In der Tat, alles ist eingefroren, die Phasen fehlt und nichts ändert sich. Somit sind die Partner scheint eine einzigartige Rolle für die Dauer ihrer Beziehung spielen.